-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Entwickelt für den Einsatz bei größeren, mechanisch gesteuerten Schiffen mit einer Verdrängung von über 20.000 kg. Der hydraulische Linearantrieb ist ein in sich geschlossenes hydraulisches Steuersystem mit links/rechts laufender Hydraulikpumpe, Ölreservoir und Hydraulikzylinder.
Ein hydraulischer Linearantrieb wird mit dem Ruder über einen unabhängigen Pinnenarm verbunden. Gegebenfalls benötigen Sie Zubehörteile für Ihr Steuersystem. Bitte wenden Sie sich dazu an den Hersteller Ihre Steuersystems.
Um sicherzustellen, dass auf Ihrem Schiff ein Linearantrieb eingesetzt werden kann, muss sich das Ruderblatt unter dem Rumpf mit der Hand bewegen lassen.
Hinweise:
- Der hydraulische Linearantrieb wird über eine unabhängige Hilfspinne mit dem Ruderstock verbunden. Passendes Zubehör erhalten Sie beim Lieferanten Ihrer Steuerung.
- Lassen Sie ein Autopilot System mit hydraulischem Linearantrieb von einem autorisierten Raymarine Fachhändler installieren.
- Das Ruderblatt unter dem Rumpf muss sich mit der Hand bewegen lassen.
Maximale Verdrängung: 22.000kg
Maximaler Schub: 585kg
Hublänge: 254mm
Hart-/Hart-Ruderlegezeit: 10s
Maximales Drehmoment: 1.270Nm
Für den Hyraulischen Linearantrieb Typ 2 wird in jedem Fall die ACU-400 (Ein Bestandteil des EV-400 Autopilotpaketes) benötigt.
Handelsmarke: Raymarine/Flir
Hersteller/Ansprechpartner:
Raymarine UK Limited
Marine House, Cartwright Drive,
Fareham, PO15 5RJ,
Vereinigtes Königreich
https://www.raymarine.com/
info@raymarine.com
Raymarine Deutschland GmbH
Atlantic-Haus
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Germany
Tel.: +49 402378080
https://www.raymarine.com/
info@raymarine.com
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.